Am 22.02.2019 fand unsere Veranstaltung „Europa im Fokus“ statt, bei der wir uns mit dem Europaabgeordneten Thomas Mann MdEP über die unterschiedlichsten europäischen Themen austauschen konnten.

Mit dabei waren auch der Vorsitzende der CDU Hanau Joachim Stamm, sowie die beiden Vorstandsmitglieder Srita Heide und Steffen Reitz.

Als wichtigstes Thema der Zukunft kristallisierte sich dabei die Digitalisierung heraus. Eine Herausforderung, die nicht von den Mitgliedstaaten der EU alleine angegangen werden kann, sondern eines europäischen Ansatzes bedarf. Auch die anstehende Europawahl war natürlich Thema. Eine Wahl, deren Bedeutung nicht oft genug betont werden kann!

Wir bedanken uns bei Thomas Mann für sein Kommen und gehen voll motiviert in den anstehenden Europawahlkampf! 🇪🇺

« Kreisdelegiertentag der Jungen Union Main-Kinzig Zweite Vorstandssitzung mit gutem Programm »